Über mich

Ich fotografiere bereits seit meinem 15. Lebensjahr, anfangs analog mit einer Nikon F50, später zusätzlich mit meiner ersten Digicam Minolta Dimage F300.
Bis Juni 2015 fotografierte ich mit einer Nikon D80 und lange Zeit besass ich nur ‘Standard- Objektive’, da sie für meine Zwecke ausreichten. Seit einigen Jahren fotografiere ich jedoch mit wesentlich lichtstärkeren Objektiven und im Juni 2015 bin ich mit der Nikon D750 auf Vollformat umgestiegen.

Natürlich ist überall und jederzeit ein Smartphone mit dabei mit dem ich Schnappschüsse mache, diese mit Foto-Apps und Filtern aufpeppe, verfremde und spasseshalber auf Instagram poste. Das Ganze nennt sich dann iPhoneographie, macht Spass und bizzli süchtig. :)

katjahassouna.ch dient mir in erster Linie als Plattform, um meine Fotos zu präsentieren, aber auch als virtuelles Fotoalbum für mich selber.

Danke före Bsuech, viel Vergnüege and stay tuned…!
Katja Hassouna

One Response to Über mich

  1. Marco says:

    Ganz geile Event Fotos!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>